Archive

Polly als Auftragsarbeit

Für ein Geburtstagskind habe ich gestern schnell eine Polly-Tasche genäht. Alles abgestimmt auf den tollen Uhu Schuhu – Stoff von Hamburger Liebe.

Das Ergebnis hat heute den Besitzer gewechselt und ich hoffe der Beschenkten wird es gefallen.

Die Fotos habe ich noch in der Nacht mit dem Handy gemacht, darum sind sie nicht wirklich schön.

[info]Schnittmuster: www.april-kind.de [/info]

Minibag die Zweite

Dieses süße Täschchen hat irgendwie meinen Gefallen gefunden, also habe ich doch gleich noch eins für den Shop gemacht. Diesmal aus Jeans mit gelbem Futterstoff und Stickerei. Ein echtes Täschchen für Kleinkram ;)

Freibadsaison eröffnet!

Wir haben gestern die Freibadsaison eröffnet. Es war kalt, aber wir hatten unseren Spaß. Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall öfter schwimmern gehen, letztes Jahr habe ich nicht einen Fuß ins Schwimmbad gesetzt.

Neue Jerseys!

Ich habe eben gerade ein paar neue Jerseys in den Shop eingestellt. Fühlen sich alle super an! :)
Wer zu Weihnachten gern ein bisschen Glitzer hat, dem gefällt vielleicht der gold-schwarz gestreifte oder der silberne Jersey.