Cosplay – Accessoires

Meine Große ist ein absoluter Manga-Fan und morgen geht sie auf ihre erste Manga-Convention. Natürlich will sie auch ein entsprechendes Outfit tragen. Da die Zeit knapp war durfte ich auch etwas zum Kostüm beitragen.

Sie wünschte sich ein paar Flügel für die Schuhe und außerdem fehlte noch eine Tasche. Dank Embird war die Aufgabenstellung schnell erledigt. Die Flügel habe ich auf weißen Filz gestickt und jeweils vier Ösen eingeschlagen, so kann man sie mit den Schnürsenkeln befestigen. ShoewingDie Tasche ist ein ITH-Projekt. Da ich vergessen habe als erstes einen Heftrahmen zu sticken, wellt sich der Stoff etwas, aber für so ein Ratzfatz-Produkt finde ich das Ergebnis ganz gut gelungen. Die Einhorn-Stickdatei ist von Urban Threads.heartbag_unicorn

In Kontakt bleiben

FacebookTwitter