Geschenkpapieraufbewahrung im Kleiderschrank

Jedes Mal beim Aufräumen nervt mich dieser Berg von Geschenkpapierrollen, sie fangen Staub und sehen unschön aus. Heute wollte ich dieses Problem gerne beheben. Nach etwas Grübeln bin ich auf folgende Idee gekommen:

Was habe ich zuhause?

  1. Zu viel Geschenkpapier
  2. Zu viele (hässliche) Kleiderbügel
  3. zu viel Stoff

Also was liegt da näher als alles zu verbinden? Rasch das Geschenkpapier abgemessen, einen Stoff rausgesucht, den ich garantiert nicht mehr brauche und flugs eine große Tasche mit Boden und Lasche genäht. Das waren 7 Nähte (versäubert habe ich nicht). 4 KamSnaps in die Lasche und das ganze an einem alten Kleiderbügel befestigt. Rein mit dem Geschenkpapier und ab damit in den Schrank.

Aus den Augen (theoretisch)! Ich habe leider wirklich zu viel Geschenkpapier und muss wohl noch eine zweite Tasche nähen. Aber so habe ich dieses ästhetische Problem in ca. 10 Minuten beseitigt.

In Kontakt bleiben

FacebookTwitter