Endlich ist sie da – Elessa

Post aus Griechenland
Die Post aus Griechenland braucht etwas länger, aber heute lag endlich das lang ersehnte Päckchen auf der Treppe, als ich heimkam. Ich hatte mir im DaWanda-Shop milloo eine schicke Tasche bestellt. Handgefertigt und aus dunkelblauem Cord. Die Tasche ist wunderschön, total sauber verarbeitet und hat genau die Farbe, die ich erwartet habe. Ist bei Internetkäufen ja nicht selbstverständlich. Elessa ist schön geräumig mit zwei Innen- und zwei Aussentaschen, ich werde wohl meinen ganzen Kram in ihr unterbringen können. In Zukunft wird mich wohl nicht länger schwarzes Leder auf die Arbeit begleiten.

Hier seht ihr mal die liebevolle Verpackung, fand ich süß.

schön verpacktWie die Tasche im Ganzen aussieht könnt ihr hier sehen.

Tagged under:

In Kontakt bleiben

FacebookTwitter