Schneckentempo

Meine Ausmistaktion geht echt langsam voran. Ich weiß nicht, an welcher Ecke ich anfangen soll. Heute ist ein Berg Zeitschriften im Altpapier gelandet und ein kleiner Haufen Klamotten im Altkleidercontainer, aber an die großen Baustellen traue ich mich nicht so wirklich ran. Nach einem kurzen Blick in die Abstellkammer habe ich die Tür schnell wieder zugemacht, den Balkon guck ich mir gar nicht erst an. Stattdessen habe ich Wolle aussortiert, die geht an den Kindergarten. Schwieriger wird es bei dem ganzen anderen Bastelkram, denn da fällt mir sicher eine Menge ein, wofür man das noch brauchen könnte. Am Ende bin ich dann am Basteln, statt am Ausmisten.

Häkelkorb

Im Schneckentempo schreitet auch mein Versuch voran eine Schale zu häkeln. Aber es macht Spaß mal was Neues auszuprobieren. Weiß umhäkelte Wäscheleine in rot. Wenn die Wäscheleine zu Ende ist, ist auch die Schale fertig. Vielleicht bekommt sie noch ein Blümchen, mal sehen.

Tagged under:

In Kontakt bleiben

FacebookTwitter