Tapetenwechsel

Tapetenwechsel

Foto: FloKu. / Quelle photocase.com

Ja, bei uns ändert sich mal wieder etwas: Wir ziehen um! Endlich haben wir eine Wohnung gefunden, die uns allen gefällt UND im gleichen Ort ist. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, hier jemals wieder weg zu kommen.

Trotz dem Stress, der jetzt auf mich zukommt, freu ich mich total. Ich habe mich mit dieser Wohnung einfach nicht anfreunden können. Im August ist es soweit, bis dahin heißt es ausmisten. Denn beim letzten Umzug hatten wir definitiv zuviel Besitz.  Vielleicht versuche ich einen Teil der überflüssigen Sachen im Treffpunkt zu verkaufen, denn zum Wegwerfen ist dann doch manches noch zu schade.

 

Wer gerne Wände streicht, darf sich im August bei mir melden. ;)

Tagged under:

In Kontakt bleiben

FacebookTwitter